Saṁskṛtaśikṣā:

 

 

 

 

Sanskrit

Sprache der Götter

 

 

 

  

Einführung in die Sanskrit Sprache

 

Auf die Inspiration und Einweisung meines verehrten Lehrers Sriram begann ich in Deutschland Sanskrit-Seminare zu halten. Auch in diesem Jahr veranstalte ich wieder neue Kurse. Sie sind insbesondere abgestimmt auf die Bedürfnisse und Grundqualifikationen eines Yogalehrers und wurde mit dem Fokus auf Menschen organisiert, die sich über die Jahre in Yoga aus- und weitergebildet haben, sind aber offen für alle Interessierte.

 

„Diesen einzigartigen Einstieg in die Sanskrit Sprache empfehle ich dringend für alle Menschen, die sich mit der Rezitation von Mantren, Yoga- und vedischen Texten beschäftigen.“ (Sriram)

 

 

                                                                                                        

                               

                     

             

                                

 

»Viertägiger Sanskrit Kurs«

Sanskrit Seminar

20. - 23. Juni 2019

 

 

 


 

 

Aufbauseminare

 

 

»Textstudium und Praxis« 

Haṭhayogapradīpikā

27. & 28. April 2019
 

 

»Zum Herz und der Hingabe«

Nārada Bhaktisūtra

9. & 10. November 2019

 (Ausschreibung folgt)

 

 

»Zum Herz und der Hingabe«

Śivastotrāvalī

30.11 & 1.12.2019

 (Ausschreibung folgt)